Unsere ausgewählten Spendenvereine

Zwischen 10% und 30% unserer Einnahmen spenden wir an ausgewählte Vereine die sich dem Tierschutz gewidmet haben.

Vierbeiner in Not e.V.

Der Verein „Vierbeiner in Not“ hat sich vor allem dem Auslandstierschutz gewidmet. Tiere die zum Beispiel aus Rumänien kommen, werden dort aus dem schlimmsten Umständen gerettet und gesichert nach Deutschland transportiert. Hier werden die Tiere in Pflegefamilien verteilt, wo die Fellnasen erstmal ankommen dürfen. Weiter geht es dann von dort aus zu deren neuen Besitzern und dort dürfen diese Vierbeiner ihr neues Leben genießen. Wie in jedem Verein wird viel Geld für die Reisen, Futter, Tierarztkosten und jegliche Gebrauchsgegenstände gebraucht.

Gerne können Sie auch unabhängig von unseren Paketen für den Verein spenden.

I-BAN:

Tiergnadenhof Rasselbande e.V.

Der Tiergnadenhof Rasselbande wurde gerade von dem TV Sender Vox und den „Harten Hunden“ unterstützt, dennoch werden tausende von Euros jährlich gebaucht um den Verein am Laufen zu erhalten. Gerade die noch einzige Kleintierklappe Deutschlands hat uns dazu gebracht diesen besonderen Verein zu unterstützen.

Kennt ihr besondere Vereine, die dringend Spenden benötigen?

Dauerhaft oder für etwas Bestimmtes, wie einen neuen Freilauf?
Bei der Menge an tollen Vereinen können wir nicht alle überblicken, deswegen schreibt uns diese gerne über das Kontaktformular.